Thomas Schärli

Head of Global Digital Business, Medela AG

Thomas Schärli ist ein ausgewiesener Digital Business Experte mit über zehnjähriger Berufspraxis auf Agentur- und Kundenseite.

Seit 2010 treibt er die Digitalisierung bei Medela, einem weltweit führenden Anbieter von Still- und Healthcare-Produkten, voran. Als Head of Global Digital Business war er unter anderem Programmleiter von MyMedela, womit er 2016 den Digital Transformation Award gewann.

Der Betriebsökonom FH hat Wirtschaftskommunikation mit Vertiefung in der Online-Kommunikation studiert. Es folgte der Master of Advanced Studies in Business Information, welche er mit der Masterarbeit zum Thema «Multichannel Commerce bei Produktionsbetrieben» abschloss.

Thomas Schärli ist verheiratet und Vater zweier Kinder, er verbringt seine Freizeit gerne mit Familie und Freunden, beim Sport oder Motorradfahren.

zurück

Thomas Schärli